Sommer-Sale
Kampagne

Kunde
Interio

Zum Start des Interio Sommerausverkaufs wurde ein Kommunikations-Konzept entwickelt. Mit dem Slogan THINK PINK als Anker aller Kommunikationsmittel, wurde sowohl ein Kurzfilm gedreht als auch Offline-/ und Online-Werbung geschaltet. Bewegtbild als Werbemittel wurde fokussiert, da hier eine sehr hohe Reichweite erzielt werden kann. Beratung, Kampagnenkonzeption, Print- / Screenproduktionen und alle Umsetzungen durch coUNDco.

interio-sommerausverkauf-02interio-sommerausverkauf-02
[unex_ce_button id="content_hpsb0vvzi" button_text_color="#000000" button_font="bold" button_font_size="15px" button_width="auto" button_alignment="center" button_text_spacing="2px" button_bg_color="#ffffff" button_padding="15px 60px 15px 60px" button_border_width="3px" button_border_color="#000000" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#ffffff" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="#000000" button_border_hover_color="#000000" button_link="/portfolio" button_link_type="url" button_link_target="_self" has_container="1" in_column=""]ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT[/ce_button]