Design Contest

Kunde
Interio

ZUR WEBSITE

Das Credo der Interio AG beruft sich auf faires, nachhaltiges Denken und Handeln. Interio setzt auf Lebensfreude und Inspiration für trendige, kreative Designs.

Um Kunden die Möglichkeit zu bieten ihr eigenes authentisches Design zu kreieren, veranstaltete Interio einen online Design Wettbewerb, bei dem jeder sein Design des idealen Esstisches auf die Plattform hochladen konnte. Teilnehmern war es möglich, nebst dem Design, 3D Animationen und Videos zu verlinken und Begleittexte sowie Informationen anzugeben.

Das Team der coUNDco wurde mit der Konzeption, Umsetzung des Designs und der Landingpage beauftragt. Die Plattform wurde so entwickelt, dass Anmeldungs- und Teilnahmeprozesse reibungslos, strukturiert und möglichst aufwandslos geregelt werden konnten. Ein übersichtliches, klares Design wurde verbunden mit einfacher Handhabung und moderner Applikation. Die Plattform bietet Raum der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen um ehrliche, ungezwungene Ideen zu erschaffen und diese mit anderen zu teilen. Die einzigartigen Merkmale jedes Designs können individuell auf der Plattform hervorgebracht werden. Das Wesentliche steht dabei immer im Zentrum: Die Kreation des persönlichen Wunsch-Tisches, mit dem man harmonische, gesellige und entspannte Momente erleben kann.

interio-inhaltsbilder-01interio-inhaltsbilder-01
interio-inhaltsbilder-02interio-inhaltsbilder-02
interio-inhaltsbilder-03interio-inhaltsbilder-03
[unex_ce_button id="content_ww7biccdp" button_text_color="#000000" button_font="bold" button_font_size="15px" button_width="auto" button_alignment="center" button_text_spacing="2px" button_bg_color="#ffffff" button_padding="15px 60px 15px 60px" button_border_width="3px" button_border_color="#000000" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#ffffff" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="#000000" button_border_hover_color="#000000" button_link="/portfolio" button_link_type="url" button_link_target="_self" has_container="1" in_column=""]ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT[/ce_button]