Gustofestival 2015

Kunde
Gustofestival

ZUR WEBSITE

coUNDco.Events veranstaltet unter der Marke Gustofestival® einen ersten Event als «proof of concept». Das argentinische Konzept wurde von Boris Walker erfunden und mehrfach, erfolgreich in Mar del Plata, Argentinien umgesetzt. Adaptiert auf die Schweizer Bedürfnisse, fand das Festival das erste Mal im September 2015 in Solothurn statt.

Die gesamte Kommunikations-Plattform wurde neu konzipiert und umgesetzt. Alle Off- und Onlinemassnahmen wurden aufeinander abgestimmt und für einen grösstmöglichen Kunden-Nutzen ausgelegt. Das Gustofestival erzählt eine Geschichte mit rotem Faden und dieser wird mit allen Involvierten, abgestimmt. Alle Kommunikationskanäle tragen dazu bei, damit das Gustofestival erlebt werden kann und somit noch lange positiv in Erinnerung bleibt. Das Konzept kann adaptiert und weiter verwendet werden um für Agenturkunden kulinarische Umsetzungen zu realisieren. coUNDco.Events mit coUNDco.Agency zeichnen sich für die gesamte Konzeption und Umsetzung aller Massnahmen und des Events verantwortlich.

gusto-festival-01gusto-festival-01
gusto-festival-02gusto-festival-02
gusto-festival-03gusto-festival-03
gusto-festival-04gusto-festival-04
gusto-festival-05gusto-festival-05
[unex_ce_button id="content_v94sj0hzn" button_text_color="#000000" button_font="bold" button_font_size="15px" button_width="auto" button_alignment="center" button_text_spacing="2px" button_bg_color="#ffffff" button_padding="15px 60px 15px 60px" button_border_width="3px" button_border_color="#000000" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#ffffff" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="#000000" button_border_hover_color="#000000" button_link="/portfolio" button_link_type="url" button_link_target="_self" has_container="1" in_column=""]ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT[/ce_button]