Crossmedia
POS-Kampagne

Kunde
Valora

Zur Bekanntmachung der sechs neuen Valora-Verkaufsstellen im neuen Bahnhof Löwenstrasse am HB Zürich entwickelten wir den Underground Trail. Bei der crossmedialen POS-Kampagne scannen Pendler QR-Codes in drei der neuen Valora-Verkaufstellen, um einen Sofortpreis zu gewinnen, der direkt vor Ort eingelöst werden kann. Der Underground-Trail ist mit QR-Codes, Mobile-Landingpage und Mobile-Couponing konsequent auf die pendelnden Mobile-User ausgelegt.

valora-underground-trail-02valora-underground-trail-02
valora-underground-trail-03valora-underground-trail-03
[unex_ce_button id="content_f2lba8u5z" button_text_color="#000000" button_font="bold" button_font_size="15px" button_width="auto" button_alignment="center" button_text_spacing="2px" button_bg_color="#ffffff" button_padding="15px 60px 15px 60px" button_border_width="3px" button_border_color="#000000" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#ffffff" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="#000000" button_border_hover_color="#000000" button_link="/portfolio" button_link_type="url" button_link_target="_self" has_container="1" in_column=""]ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT[/ce_button]