May 16, 2017 - No Comments!

Grund zum Feiern für das Zürcher Quellwasser «Lokales Wasser 37»

lw37-jubilaeum-inhaltsbilder-04

Hätte man Urs Grütter vor 2 Jahren gesagt, was aus seinen zufällig entdeckten Wasser-Abfüllrechten am Rennweg 37 werden würde, hätte er es wahrscheinlich selbst nicht geglaubt. Inzwischen feiert «Lokales Wasser 37» sein 1-jähriges Bestehen und das war für ihn Grund genug, coUNDco mit der Konzeption und Umsetzung eines «Tag der offenen Tür» zu beauftragen.

coUNDco | Mai 2017

«Dänk global, trink lokal» ist der Slogan, den sich coUNDco bereits zu Beginn der Zusammenarbeit vor einem Jahr ausgedacht hat und diesem Motto folgen inzwischen viele stadtzürcher Unternehmen. Globus Bahnhofstrasse und Bellevue, das Hotel Glockenhof und Intercomestibles sind nur drei von vielen grossen und kleinen Kunden, die mit dem Zürcher Quellwassers beliefert werden. Gesamthaft beträgt die Abfüllmenge momentan zwischen 6’000 bis 10’000 Flaschen pro Woche.

Allen anfänglichen baulichen, organisatorischen und administrativen Herausforderungen zum Trotz, kann man heute mit Fug und Recht behaupten, dass Urs Grütter und sein Team das Projekt zum Erfolg geführt haben. Und um das zu feiern, wurde am 29. April 2017 zum «Tag der offenen Tür» im Rennweg 37 eingeladen. Neben dem Genuss von feinen Häppchen und natürlich dem erfrischenden «Lokalen Wasser 37», konnten sich die Gäste bei Urs Grütter und seinem Team über den Tagesablauf in einer innerstädtischen Wasserabfüllung informieren. coUNDco, die «Lokales Wasser 37» seit Beginn kommunikativ begleiten, sorgten für das passende Ambiente. Die Krönung war eine 2 m hohe Wasserflasche aus Eis, die den Eingang der Liegenschaft schmückte und schon von Weitem auf den Event aufmerksam machte. Auch die umliegenden Schaufenster standen ganz im Zeichen des Jubiläums und zum Abschied lagen diverse Give Aways für die Gäste bereit.

lw37-jubilaeum-inhaltsbilder-02

Über Lokales Wasser 37

«Lokales Wasser 37» steht für kürzeste Transportwege und verantwortungsvollen Konsum. Als nachhaltige Wassermarke ermöglicht es seinen Kundinnen und Kunden, beim Trinken einen aktiven Beitrag zur Reduktion der CO2-Emissionen zu leisten. Der Gewinn geht vollumfänglich an Entwicklungsprojekte im Zusammenhang mit Wasser. Ein Tropfen, der etwas bewirkt. Mit «LW37» macht man sich selbst und anderen Menschen eine Freude und schont dabei die Umwelt. «LW37» möchte das Bewusstsein der Leute für den nachhaltigen Wasserkonsum stärken und sie dazu bewegen, Wasser aus der Region zu trinken. Mehr Informationen finden Sie auf www.lokaleswasser.ch.

Published by: coUNDco in Customers, Portfolio

Comments are closed.