January 26, 2017 - No Comments!

coUNDco: Neues Jahr, neue Herausforderungen, neues Set-up

coundco-header

Zürich, Januar 2017 – Nach einem turbulenten Jahr mit vielen Umbrüchen, startet die Zürcher Kommunikationsagentur coUNDco ihr 10. Jahr mit erfolgversprechenden Neuerungen. Nicht nur personell wurde qualitativ aufgerüstet, auch strategisch wurden die Weichen neu gestellt.

Das Jahr 2016 stand für die auf Marketing, Event-Entwicklung und innovative Software-Lösungen spezialisierte Kommunikationsagentur ganz im Zeichen des Change Management. Dies beinhaltete nicht nur die Trennung von langjährigen Mitarbeitern und Unternehmensbereichen sondern auch eine genaue Analyse des stark veränderten Schweizer Marktumfeldes. Die Kunden bewegen sich weg von der klassischen Leadagentur hin zu wechselnden Dienstleistern und kostensensitiven Budgets. Beim Wettbewerb wächst die Zahl der multinationalen Agenturen mit flexiblen Preis- und Kostenstrukturen. Beides macht das Leben einer mittelgrossen, bisher rein in-house produzierenden Schweizer Unternehmung nicht einfacher. coUNDco erkannte die Zeichen der Zeit und nimmt die Herausforderung gewohnt aktiv an.

Neue Partnerschaft

Bereits seit 2016 arbeitet coUNDco mit einer der führenden deutschen App-Entwicklerinnen, der APPSfactory, zusammen. APPSfactory blickt bis zum heutigen Tag auf die Entwicklung von mehr als 200, darunter mehrfach ausgezeichneten, Apps für namhafte Unternehmen zurück. Die anfangs rein projektbezogene Zusammenarbeit mündete per Januar 2017 in einer strategischen Partnerschaft. coUNDco fungiert zukünftig als exklusiver Anbieter der APPSfactory-Dienstleistungen auf dem Schweizer Markt.

Neuer Creative Director

Mark Mirutz

Mark Mirutz

Mark Mirutz ist seit dem 01. Januar 2017 Teil des coUNDco-Teams und übernimmt die Rolle des Creative Director. Vor seinem Start bei coUNDco war er in gleicher Position bei unterschiedlichen Schweizer Werbeagenturen im Einsatz aber auch als Freelancer erfolgreich. Zuletzt verantwortete er die Stelle als Creative Consultant und Senior Berater bei der Goldbach Interactive AG. Mark Mirutz hat sich die nachhaltige Verankerung der coUNDco Agency als Anbieter innovativer Kommunikations-Kampagnen im Schweizer Markt zum Ziel gesetzt.

Neue Website

Die Website der coUNDco AG coundco.ch wurde, dem neuen Set-up geschuldet, komplett überarbeitet. Sie überzeugt durch ein innovatives Design, klare Kommunikation und spannende Einblicke in die Welt der coUNDco. Das BlogMag wird sich dabei zukünftig vermehrt aktuellen Themen der Kommunikationswelt widmen.

Neues Produkt

teaser-primeads-1

Nach der erfolgreichen Markteinführung von myinvitation im Jahr 2015, bringt coUNDco auch 2017 wieder ein erfolgs-, prozess- und convenience-orientiertes Produkt auf den Markt. Prime Ads richtet sich an all jene, die mit Banner-Kampagnen transparent erfolgreich sein wollen und es schätzen, sich auf dem Weg zum Erfolg Full-Service beraten und betreuen zu lassen. Prime Ads bietet attraktive, zielgerichtete Packages inklusive Konzeption, Design, Targeting und Platzierung im grössten schweizer online-Werbenetzwerk. Zudem werden die Banner noch während der Laufzeit ständig hinsichtlich Targeting und Inhalt optimiert und der Kunde kann die Kampagne jederzeit stoppen. Mit Restgeld-zurück Garantie. Möglich macht dies neuartige Ad-Technologie gepaart mit 10 Jahren Erfahrung im digitalen Marketing. Mehr dazu auf www.primeads.ch.

coUNDco verbindet. Trendig mit sinnvoll, Event mit bleibender Erinnerung, Herausforderung mit Lösung und Anwendung mit Mehrwert.

Published by: coUNDco in Portfolio

Leave a Reply