May 2, 2017 - No Comments!

coUNDco kreiert Willkommens-Paket für ein schlüsselloses Zuhause

entr-inhaltsbilder-03

ENTR heisst das neue Produkt für ein schlüsselloses Zuhause von Assa Abloy. Der schwedische Schlossspezialist präsentiert mit ENTR eine Möglichkeit, das eigene Zuhause auf ein «keyless» Schliesssystem umzustellen – das System kann an fast jeder Schweizer Haustüre selbst nachgerüstet werden. Für die Produkt-Promotion hat sich die Zürcher Kommunikationsagentur coUNDco ein Willkommens-Paket einfallen lassen und sowohl die Produktwebsite als auch den Online-Shop neu gestaltet.

coUNDco | Mai 2017

Durch die Kombination der Hochsicherheitsprodukte von KESO mit modernster Technologie, bietet ENTR eine sichere und komfortable Kontrolle über den Zugang zum eigenen Zuhause – ganz ohne Schlüssel und für fast jede Haustüre. ENTR ermöglicht die Zutrittskontrolle per Mobilgeräte-App, Fingerabdruckleser, Pin-Code-Leser oder Fernsteuerung.

Im Rahmen einer Verkaufs-Offensive wurde coUNDco mit der Entwicklung und Umsetzung eines Sales-Promotion Konzeptes auf Basis eines Mailings beauftragt. Die Aufmerksamkeit von 5’000 Eigenheimbesitzern sollte mit dem Mailing auf das Produkt gelenkt und die Einfachheit des Einbaus an der bestehende Haustüre hervorgehoben werden.

Die Umsetzung erfolgte durch ein «Welcome-Home»-Package, das neben der Produktbroschüre, auch einen Notizblock sowie eine wasserdichte Handyhülle enthält. In der Handyhülle machte eine Telefon-Attrappe auf einen Online-Wettbewerb aufmerksam. Zusätzlich zur Entwicklung des Mailings wurde auch die ENTR Website, sowie die von den Fachhändlern betreuten Online-Shops komplett überarbeitet. Einfache User-Führung, klare Produktbeschreibungen und ein unkomplizierter Bestellvorgang standen hierbei im Vordergrund.

Published by: coUNDco in Portfolio

Comments are closed.